Vereinsfahrt zur Mosel am 23.09.2023

Liebe Mitglieder,

am 23.09.23 findet unsere diesjährige Sommeraktivität statt.

Wir fahren mit einem Reisebus von Ottweiler an die Obermosel.

Dort werden wir eine ca. 2,5 Stündige Wanderung durch die Weinberge mit einer kleinen Weinverkostung machen.

Anschließend fahren wir gemeinsam nach Grevenmacher in Luxembourg und besichtigen dort eine Sektkellerei. Der Unkostenbeitrag hierfür beträgt 10 € pro Person.

Nach unserer Besichtigung wird uns unser Bus uns nach Trier bringen. Dort besteht die Möglichkeit, sich von den vorherigen Strapazen in einem Kaffee zur erholen oder die Stadt in Eigenregie etwas zu erkunden.

Im Anschluss Treffen wir uns im Gasthaus Früh bis Spät wo wir gemeinsam Essen und den Abend ausklingen lassen.

Die Fahrtkosten mit dem Reisebus übernimmt der Skiclub.

Abfahrt in Ottweiler um 09:30 Uhr im Alten Weiher

Rückankunft ca. 22:30 Uhr

Bitte an die Tagesverpflegung denken !

Anmeldung bis spätestens 17.09.23