Berichte & Neuigkeiten

Aktiv Wochenende 2015

Am Wochenende vom 11.07.2015 bis 12.07.2015 war der Skiclub Ottweiler anlässlich des Aktiv Wochenendes zu Gast in Luxemburg und der Südeifel. Samstags sind wir unter fachkundiger Führung von Anette Peiter auf dem Müllerthal Trail gewandert. Trotz der großen Hitze war es im Wald und in den Felsen angenehm kühl. Sonntags haben wir uns dann bei einer fast 4 stündigen Kanufahrt im Wasser der Sauer erfrischt. Alle Teilnehmer waren von der Region sehr begeistert und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.