im Skiclub Ottweiler e.V.

Der Skiclub Ottweiler e.V. bietet seinen Mitgliedern folgende Aktivitäten:

• Ski Trainingsfahrten, inklusive des Betriebs einer DSV-Skischule

• wöchentliche Skigymnastik (in der Winterzeit)

• wöchentliches Radtraining (in der Sommerzeit)

• Wanderausflüge/Wanderwochenenden

• gemeinsame Feste und Ausflüge

Beitragsmodelle

Der Jahresbeitrag beträgt zur Zeit für

• die Einzelmitgliedschaft: € 25,-- pro Jahr

• die Familienmitgliedschaft: € 50,-- pro Jahr

• Kinder und Schüler bis 18 Jahre: € 15,-- pro Jahr

Die Beiträge werden erstmals sofort nach Aufnahme in den Verein erhoben und gelten für das laufende Kalenderjahr.

In den Folgejahren wird der Jahresbeitrag jeweils am 1. Juli fällig.

Die Beendigung der Mitgliedschaft ist jeweils zum Ende eines Kalenderjahres, unter Einhaltung einer dreimonatigen Kündigungsfrist, möglich. Weitere Regelungen hierzu finden sich in § 4 der Satzung.

Der Skiclub Ottweiler e.V. bietet seinen Mitgliedern folgende Aktivitäten:

Erwerb der Mitgliedschaft

Eine Aufnahme eines Mitgliedes in den Verein beschließt der Vorstand auf Basis des Aufnahmeantrages. Das Formular kann mit einem beliebigen PDF-Betrachter am PC ausgefüllt werden, im Webbrowser ist dies meist nicht möglich. Der Antrag kann postalisch oder per e-mail an info@skiclub-ottweiler.de an den SCO geschickt werden. Die Aufnahme wird schriftlich bestätigt.

Um unsere Kommunikation mit unseren Mitgliedern zu optimieren wendet sich der Skiclub Ottweiler e.V. nach der Aufnahme an alle Neumitglieder, um individuelle Kontaktdaten wie z.B. E-Mail-Adressen zu vereinbaren.

Zauberwald

werde Teil des Teams ...

Trust leads to trust

Impact is everything

Trust leads to trust

Information

Alle Bilder wurden selbst angefertigt oder gemäß "creative commons" freigegeben. Sollte sich jemand auf einem Foto wiederfinden, ohne eine Einwilligungserklärung abgegeben zu haben, werden wir auf Wunsch das Foto sofort entfernen.