Radtraining

Start in die Saison 2024 am 18.04.2024

Der Skiclub Ottweiler führt wie jedes Jahr über den Sommer jeden Donnerstag von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr ein Radtraining durch. Bei den Ausfahrten werden eher flachere Strecken abseits der Hauptverkehrswege gewählt (max. 500 HM und bis zu 30 km), die auch von Einsteigern zu bewältigen sind. Dem allgemeinen Trend folgend ist die Mehrheit der Teilnehmer auf e-Bikes unterwegs. Im Allgemeinen richtet sich die Streckenwahl nach den Teilnehmern.

Je nach Wetter erfolgt im Anschluss an die Fahrt ein gemütliches Beisammensein in einem der Lokale auf dem Schlossplatz Ottweiler.

Nähere Informationen erhaltet ihr bei Carsten Flaccus (carsten.flaccus@skiclub-ottweiler.de)

Als Treffpunkt wurde der Quakbrunnen (Schlossplatz in Ottweiler) festgelegt - zur Koordination gibt es eine WhatsApp-Gruppe.

Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen! Nichtmitglieder dürfen gerne zum Schnuppern teilnehmen.

Bei starkem Regen fällt das Training aus. Bei Unsicherheit bzgl. der Durchführung, bitte in den WhatsApp-Chat sehen oder mit Carsten Flaccus Kontakt aufnehmen.

Information

Alle Bilder wurden selbst angefertigt oder gemäß "creative commons" freigegeben. Sollte sich jemand auf einem Foto wiederfinden, ohne eine Einwilligungserklärung abgegeben zu haben, werden wir auf Wunsch das Foto sofort entfernen.