Skiclub Ottweiler ist in Morbach

Ganz nach dem Motto „Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung“ machten sich sieben Wanderer und ihr Wanderführer Dieter Denzer frohen Mutes auf nach Rheinland-Pfalz.
Die „Traumschleife Hunolsteiner Klammtour“ beginnt in der Nähe von Morbach und hat auf ihren gut 10 km einiges zu bieten, unter anderem die Burg Hunolstein und die Hölzbachklamm.
Die Sonne zeigte sich zwar nur selten, aber die Regenjacken und -schirme konnten wenigstens in den Rucksäcken bleiben, sodass die Truppe nach etwa drei Stunden trocknen Fußes ihr Ziel erreichen konnte.